18 Jahre Gefängnis für Regierungskritiker


Harte Hand Pekings – 18 Jahre Gefängnis für Regierungskritiker
Harte Hand Pekings – 18 Jahre Gefängnis für Regierungskritiker Ein 69-jähriger Chinese hat den Präsidenten öffentlich einen «Clown» genannt. Jetzt wandert er lange Zeit hinter Gitter. Bei Facebook…


China: Regierungskritiker muss für 18 Jahre ins Gefängnis
China: Regierungskritiker muss für 18 Jahre ins Gefängnis | NZZ Der Immobilienmogul Ren Zhiqiang galt als letzter mächtiger Unternehmer, der sich offen gegen Präsident Xi Jinping positionierte. Am…


Ren Zhiqiang: Regierungskritiker muss in China für 18
Chinesischer Regierungskritiker Ren Zhiqiang muss für 18 Jahre in Haft Stand: 22.09.2020 Kurz bevor er aus der Öffentlichkeit verschwand, nannte er Präsident Xi Jinping noch einen „Clown”.


18 Jahre Gefängnis für Regierungskritiker – YFW …
Ein 69-jähriger Chinese hat den Präsidenten öffentlich einen «Clown» genannt. Jetzt wandert er lange Zeit hinter Gitter. Quelle: srf.ch – zum Bericht


18 Jahre Gefängnis für Regierungskritiker – ASinfoTV
18 Jahre Gefängnis für Regierungskritiker. Published. 20 Stunden ago. on. 22. September 2020. By. Ein 69-jähriger Chinese hat den Präsidenten öffentlich einen «Clown» genannt. Jetzt wandert er lange Zeit hinter Gitter. Quelle: srf.ch – zum Bericht. Related Topics: Up Next. Labour-Vorsitzender Starmer: Der Mann, der Johnson grilliert . Don’t Miss. Trump boykottiert UNO-Festakt …


Hartes Urteil in China – 18 Jahre Haft für Regierungskritiker
Der chinesische Immobilienmagnat Ren Zhiqiang, ein Kritiker von Staatschef Xi Jinping, ist wegen Korruption und Veruntreuung zu einer Haftstrafe von 18 Jahren verurteilt worden.


China: 18 Jahre Haft für Regierungskritiker
China: 18 Jahre Haft für Regierungskritiker In China ist ein bekannter Immobilienunternehmer und Kritiker von Staatspräsident Xi zu 18 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte den Umgang der Regierung mit der Corona-Pandemie scharf kritisiert.


China: 18 Jahre Haft für Regierungskritiker – Nachrichten
China: 18 Jahre Haft für Regierungskritiker – Nachrichten In China ist ein bekannter Immobilienunternehmer und Kritiker von Staatspräsident Xi zu 18 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte den Umgang der Regierung mit der Corona-Pandemie scharf kritisiert.


China: 18 Jahre Haft für Regierungskritiker | tagesschau.de
In China ist ein bekannter Immobilienunternehmer und Kritiker von Staatspräsident Xi zu 18 Jahren Haft verurteilt worden. Er hatte den Umgang der Regierung mit der Corona-Pandemie scharf…


China: Regierungskritiker nennt Staatschef einen “Clown …
China: Regierungskritiker nennt Staatschef einen “Clown” – 18 Jahre Haft – FOCUS Online In China ist ein bekannter Immobilien-Unternehmer und Kritiker von Präsident Xi Jinping zu 18 Jahren Haft…

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.