FCL geht rechtlich gegen Margiotta vor


FC Luzern leitet rechtliche Schritte gegen Margiotta ein …
FC Luzern leitet rechtliche Schritte gegen Margiotta ein – Blick Bisher ist Francesco Margiotta (27) in dieser Saison noch nicht für den FC Luzern aufgelaufen. Nun ist klar: Der Stürmer wird nie…


FC Luzern leitet rechtliche Schritte gegen Stürmer …
Markus Krienbühl ist Medienchef beim FCL. – keystone «Der FCL wird rechtliche Schritte gegen Francesco Margiotta einleiten», bestätigt Krienbühl weiter. Wird der Stürmer überhaupt noch einmal für den FC Luzern spielen? «Man wird in Zukunft mit Sicherheit getrennte Wege gehen», heisst es vonseiten des Super-Ligisten.


Knallhart-Reaktion nach Lohn-Gejammer: FCL geht rechtlich
Knallhart-Reaktion nach Lohn-Gejammer: FCL geht rechtlich gegen Margiotta vor Eigentlich wäre Francesco Margiotta für den FC Luzern ungemein wichtig. Letzte Saison ist er mit 20 Skorerpunkten in der Liga die Lebensversicherung der Innerschweizer. Doch in der aktuellen Spielzeit ist der Ex-Juventino für Trainer Fabio Celestini kein Thema mehr.


Francesco Margiotta spricht über seine Situation beim FC …
Schmerzlich wird Francesco Margiotta beim FC Luzern vermisst. Das ist besonders am Sonntag im Heimspiel gegen Aufsteiger Lausanne deutlich geworden: Trotz 67 Minuten in Überzahl reichte es nur zu…


FCL-Trainer Celestini ist sehr enttäuscht von Margiotta
Der FC Luzern kommt vor dem Heimspiel von morgen Sonntag (16.00, SRF 2) gegen Lausanne Sport wegen Stürmer Francesco Margiotta nicht zur Ruhe.


Nach Fehlstart: Remo Meyers FCL-Baustellen werden grösser …
Auch Margiotta vor Absprung . Meyers FCL-Baustellen werden immer grösser! 25.09.2020, 12:15 Uhr. Nach der bitteren Pleite zum Auftakt in Lugano stehen die Luzerner vor schwierigen Wochen …


Rassismus-Affäre auf dem FC Bayern Campus Gütetermin vor
Der vom FC Bayern wegen rassistischer Äußerungen entlassene Jugendtrainer wehrt sich gegen seinen Rauswurf vor Gericht. Ein Gütetermin vor dem Arbeitsgericht München blieb am Montag ergebnislos.


Heimspiel FC Luzern: Trotz einstündiger Überzahl – nur ein …
Trotz einer Stunde mit einem Mann mehr, gelingt es dem FCL nicht, den ersten Sieg einzufahren. Am Schluss hat man noch Glück, dass Knezevic gegen den Aufsteiger das 2:2 erzielt.


FC Bayern München vs. FC Sevilla heute live im Free-TV …
FC Bayern München – FC Sevilla: Der UEFA Super Cup heute live im TV und LIVE-STREAM sehen Er läuft zwar nicht live im Free-TV, aber dennoch wird er wie oben bereits zu lesen war, übertragen.


1. FC Köln gegen TSG Hoffenheim: Liveticker zum Bundesliga …
Es geht endlich wieder los! Der 1. FC Köln startet in die Bundesliga-Saison 2020/21. Gegner am Samstag um 15.30 Uhr ist die TSG 1899 Hoffenheim.
car diagnostic

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.