Landratswahl stößt bisher auf verhaltenes Interesse


Landratswahl stößt bisher auf verhaltenes Interesse
Landratswahl stößt bisher auf verhaltenes Interesse 183 000 Wähler sind im Landkreis Rostock heute aufgerufen, über den Landrat neu abszustimmen. Torsten Bengelsdorf


Schleppende Beteiligung: Landratswahl stößt … | GLONAABOT
Schleppende Beteiligung: Landratswahl stößt bisher auf verhaltenes Interesse | Nordkurier.de. 183 000 Wähler sind im Landkreis Rostock heute aufgerufen, über den Landrat neu abszustimmen.


Schleppende Beteiligung: Landratswahl stößt bisher auf
Schleppende Beteiligung: Landratswahl stößt bisher auf verhaltenes Interesse. 183 000 Wähler sind im Landkreis Rostock heute aufgerufen, über den Landrat neu abszustimmen. Güstrow. Einen relativ ruhigen Verlauf nimmt die Landratswahl im Landkreis Rostock. Seit 8 Uhr haben die 214 Wahllokale geöffnet. Besonders viele Wahlberechtigte haben aber bisher nicht abgestimmt, hieß es am frühen …


Geringes Interesse an Biotonne im Landkreis Karlsruhe …
Die im Landkreis Karlsruhe zum Anfang nächsten Jahres geplante Biotonne stößt in der Bevölkerung bislang offenbar nur auf wenig Resonanz. Vielmehr will eine deutliche Mehrheit die parallel angebotenen Möglichkeiten der Eigenkompostierung oder das Bringsystem nutzen, so die Zwischenbilanz einer Bedarfsumfrage. Der Landkreis Karlsruhe hatte sich erst nach maßgeblicher Überzeugungsarbeit …


Unfall: Mann auf Motorrad stößt frontal mit Auto zusammen …
Ein Mann ist mit seinem Motorrad im Landkreis Göttingen unterwegs. Plötzlich kommt er in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab – und stößt frontal mit einem Auto zusammen.


Tag der offenen Tür im Ummendorfer Rathaus stößt auf
Großer Andrang beim Tag der offenen Tür: Das von Grund auf sanierte Ummendorfer Rathaus in der Biberacher Straße hat am Freitagnachmittag zahlreiche Besucher angelockt. Nach rund anderthalb …


26 Saisonarbeiter aus Mamming werden in Landkreis Cham …
26 Saisonarbeiter aus der von Corona betroffenen Konservenfabrik in Mamming (Landkreis Dingolfing-Landau) sollen ihre restliche Quarantänezeit in Arrach (Landkreis Cham) verbringen. Wie das …


Ebersberg/Bayern: Mysteriöser Brunnen im Forst: Viel …
Das Geheimnis um das Loch im Wald stößt auf gewaltiges Interesse aus ganz Deutschland. Die Forscher freuen sich, warnen aber dringend vor lebensgefährlichen Erkundungstouren. Landkreis – Das …


[WN+] Landrat-Roulette: Vier Kandidaten und eine …
Im September soll der neue Landrat des Kreises Steinfurt gewählt werden. Noch lässt sich schwer abschätzen, wer das Rennen macht. Die Kandidatur von Dr. Martin Sommer, dem ehemaligen …


Spiel mit Blende und Verschlusszeit
Schongau/Burggen – „Trotzdem hatten alle viel Spaß im Umgang mit Blende, Verschlusszeit und ISO-Werten”, berichtet Jens Skowronek vom Fotoclub. Denn nach einer kurzen Einführung in das Thema durch Bernd Tepper, ein weiteres Mitglied des Fotoclubs, konnten sich alle an eigenen oder von Clubmitgliedern gestellten Kameras nach Herzenslust austoben.
Launch scan tool

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.