Liensberger über Semmering-Podest: Fühlt sich an wie Sieg


Liensberger über Semmering-Podest: “Fühlt sich an wie Sieg
Doch Katharina Liensberger hat am Semmering vorbehaltlos über Platz zwei hinter der Schweizer Premierenseigerin Michelle Gisin gejubelt. “Es fühlt sich an wie ein Sieg“, strahlte die 23-jährige…


Liensberger nach Rang 2 am Semmering: “Fühlt sich wie Sieg
Laufbestzeit im Finale hingeknallt, Petra Vlhova um 1,25 Sekunden abgehängt! Für Katharina Liensberger lag der Premierensieg beim Nachtslalom am Semmering in der Luft. Aber nur kurz, denn Michelle Gisin wird zur Spielverderberin und schnappt der Vorarlbergerin den Heimsieg um 11 Hundertstel vor der Nase weg.


Liensberger über Semmering-Podest: Fühlt sich an wie Sieg
Doch Katharina Liensberger hat am Semmering vorbehaltlos über Platz zwei hinter der Schweizer Premierenseigerin Michelle Gisin gejubelt. “Es fühlt sich an wie ein Sieg“, strahlte die 23-jährige Vorarlbergerin, die den ÖSV-Damen im letzten Rennen des Jahres 2020 unter Flutlicht einen guten Jahresausklang bescherte.


0,11 Sekunden fehlten Liensberger zum Triumph: „Es fühlt
0,11 Sekunden fehlten Liensberger zum Triumph: „Es fühlt sich an wie ein Sieg” Österreichs Slalom-Damen wussten zum Jahresabschluss mit den Plätzen zwei, sechs, zehn und zwölf zu überzeugen.


Liensberger im Semmering-Slalom Zweite hinter Gisin …
“Ich bin superhappy über Platz zwei”, jubelte Liensberger nach einem wahren Traumlauf. “Es ist zwar kein erster Platz, aber er fühlt sich an wie ein Sieg an“, jubelte sie nach fünf dritten …


Ski alpin: Liensberger auf dem Weg nach oben – sport.ORF.at
„Es fühlt sich an wie ein Sieg“, jubelte Liensberger, die den ÖSV-Damen im letzten Rennen des Jahres 2020 einen guten Jahresausklang bescherte. „Es war ein richtig cooler Lauf”, stellte Liensberger


Ski alpin – Rot-weiss-rote Highlights am Zauberberg – noen.at
Österreichs Skigirls haben am Zauberberg ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Allen voran Katharina Liensberger, die beim Slalom-Heimspiel am Semmering ihren ersten Weltcupsieg nur…


Kathi Liensberger: „Das ist wie ein Sieg!” | krone.at
Für Liensberger, die bisher dritte Plätze als Topwert hatte, war’s ebenso das beste Ergebnis. „Es fühlt sich wie ein Sieg an, ich bin superhappy – eine tolle Leistung”, fand „Liensi …


Gutes Jahresende für ÖSV-Damen dank Liensberger | PULS 24
Doch Katharina Liensberger hat am Semmering vorbehaltlos über Platz zwei hinter der Schweizer Premierenseigerin Michelle Gisin gejubelt. “Es fühlt sich an wie ein Sieg“, strahlte die 23-jährige Vorarlbergerin, die den ÖSV-Damen im letzten Rennen des Jahres 2020 damit unter Flutlicht einen guten Jahresausklang bescherte.


Michelle Gisin schafft Sensation bei Nachtslalom am …
“Ich bin superhappy über Platz zwei”, jubelte Liensberger nach einem wahren Traumlauf. “Es ist zwar kein erster Platz, aber er fühlt sich an wie ein Sieg an“, jubelte sie nach fünf dritten …
Autel TPMS Tool

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.