Platz vier in Lahti: Kombinierer Rydzek im Aufwärtstrend


Platz vier in Lahti: Kombinierer Rydzek im Aufwärtstrend
Obwohl die DSV-Kombinierer beim Weltcup im finnischen Lahti das Podest verpassten, gab es trotzdem Grund zum Jubeln: Der Oberstdorfer Johannes Rydzek schaffte mit Platz vier sein bestes Ergebnis seit zwei Jahren und schöpft Hoffnung für die WM.


Platz vier in Lahti: Rydzek mit bestem Ergebnis seit zwei …
Der seit langem mit Sprungproblemen kämpfende Rydzek, der bei der WM 2017 in Lahti Geschichte geschrieben und alle vier Titel bei den Kombinierern geholt hatte, verbuchte sein bestes Ergebnis seit…


Platz vier in Lahti: Rydzek mit bestem Ergebnis seit zwei …
Der seit langem mit Sprungproblemen kämpfende Rydzek, der bei der WM 2017 in Lahti Geschichte geschrieben und alle vier Titel bei den Kombinierern geholt hatte, verbuchte sein bestes Ergebnis …


Nordische Kombination – Rydzek zurück auf Platz vier
Die deutschen Kombinierer haben beim Weltcup in Lahti trotz starker Mannschaftsleistung das Podest verpasst. Beim Sieg des Japaners Akito Watabe landete,…


Nordische Kombination: Rydzeks Aufholjagd wird nicht …
Der Nordische Kombinierer Johannes Rydzek hat in Lahti ein famoses Rennen abgeliefert. Für einen Platz auf dem Podest war die Strecke aber 100 Meter zu kurz.


Platz vier in Lahti: Rydzek mit bestem Ergebnis seit zwei …
Der seit langem mit Sprungproblemen kämpfende Rydzek, der bei der WM 2017 in Lahti Geschichte geschrieben und alle vier Titel bei den Kombinierern geholt hatte, verbuchte sein bestes Ergebnis seit…


Nordische Kombination – Platz vier in Lahti: Rydzek mit …
Der seit langem mit Sprungproblemen kämpfende Rydzek, der bei der WM 2017 in Lahti Geschichte geschrieben und alle vier Titel bei den Kombinierern geholt hatte, verbuchte sein bestes Ergebnis seit…


Nordische Kombination 2020/21: Deutsche Kombinierer in
Am Sonntag belegten die drei Olympiasieger Johannes Rydzek, Fabian Rießle und Vinzenz Geiger nach einem Großschanzensprung und dem folgenden Zehn-Kilometer-Lauf die Plätze vier, fünf und sechs….


Nordische Kombination: Johannes Rydzek mit bestem Ergebnis …
Der seit langem mit Sprungproblemen kämpfende Rydzek, der bei der WM 2017 in Lahti Geschichte geschrieben und alle vier Titel bei den Kombinierern geholt hatte, verbuchte sein bestes Ergebnis seit…


Platz vier in Lahti: Rydzek mit bestem Ergebnis seit zwei …
Der seit langem mit Sprungproblemen kämpfende Rydzek, der bei der WM 2017 in Lahti Geschichte geschrieben und alle vier Titel bei den Kombinierern geholt hatte, verbuchte sein bestes Ergebnis seit fast zwei Jahren. Zum ersten Podest seit dem 2. Februar 2019 (3. in Klingenthal) fehlten Deutschlands Sportler des Jahres 2017 nur 3,8 Sekunden.
TPMS Sensor

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.