Schalke-Star offenbar mit Corona infiziert


Schalke-Star offenbar mit Corona infiziert
Schalke-Star offenbar mit Corona infiziert. Markus Fischer via www.imago-images.de. Alesandro Schöpf vom FC Schalke 04 offenbar mit Corona infiziert Das Testspiel des FC Schalke 04 gegen die Würzburger Kickers ist nach einem positiven Corona-Fall im Umfeld der Lizenzspielerabteilung der Königsblauen abgesagt worden. Das teilte der Klub am Montag mit. Inzwischen sind weitere Details bekannt …


FC Schalke 04: Alesandro Schöpf offenbar mit Corona
Schalke-Star offenbar mit Corona infiziert – Kader isoliert. 24.08. St. Pauli bedient sich in Norwegen. St. Pauli holt Mittelfeldspieler aus Norwegen. 24.08. Braunschweig verpflichtet neuen …


Melanie Müller offenbar mit Corona infiziert – Leipzig …
Corona-Alarm bei Ballermann-Sängerin Melanie Müller (31). Die Dschungelkönigin von 2014 hat sich offenbar bei Ehemann Mike angesteckt.


20 Leiharbeiter in Emmerich offenbar mit Corona infiziert
Die Männer arbeiteten in dem Schlachthof in Groenlo, in dem am Wochenende zahlreiche Corona-Fälle bekannt wurden. Die Stadt Emmerich recherchierte eine Namensliste und verhängte Quarantäne.


Antikörperstudie: Am Corona-Hotspot Kupferzell war etwa …
Selbst an Corona-Hotspots infiziert sich zunächst offenbar nur ein vergleichsweise kleiner Teil der Bevölkerung mit dem Virus. Das ist eine Erkenntnis aus einer Antikörperstudie des Robert Koch …


Corona in Oranienburg: Ärztin infiziert – Pflegeheim betroffen
Covid-19 – Corona: Ärztin in Oranienburger Praxis infiziert – Pflegeheim betroffen Eine Oranienburger Ärztin hat sich offenbar mit dem Coronavirus infiziert.


Nach Partyurlaub in Kroatien: Abiturienten mit Corona
Sie wollten Party machen – und kamen mit Corona im Gepäck zurück: Mindestens neun Abiturienten aus Baden-Württemberg haben sich im Urlaub in Kroatien mit dem Virus infiziert. Offenbar gibt es auch in anderen Bundesländern infizierte Teilnehmer der Abifahrt.


Melanie Müller offenbar mit Corona infiziert *** BILDplus …
Corona-Angst um Ballermann-Sängerin Melanie Müller (32). Die Dschungelkönigin von 2014 hat sich offenbar bei ihrem Mann Mike (53) angesteckt. Der wurde am Dienstag positiv auf das Virus getestet.


Immunität: Offenbar erster Corona-Patient zum zweiten Mal …
Hören sie hier die Audio Aufnahme des Artikels: Offenbar erster Corona-Patient zum zweiten Mal infiziert Ihr Browser unterstützt die Wiedergabe von Audio Dateien nicht. Download der Datei als mp3.


Corona-Schock für Melanie Müller: Ehemann infiziert
Wo er sich infiziert haben könnte, sei demnach unklar. Statt wie geplant zum heutigen Restart19-Konzert mit Popstar Tim Bendzko (35) zu gehen (TAG24 berichtete), heißt es für die Leipzigerin und ihre Familie nun abwarten. Ob sie sich ebenfalls mit Corona infiziert habe, soll sie laut Bild-Bericht in den kommenden Stunden erfahren.
Autel TPMS Tool

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.