Schlägerei an Haltestelle mit fünf Beteiligten


Innenstadt Mannheim: Schlägerei an Haltestelle mit fünf
Am späten Freitagabend kurz nach 22 Uhr kam es an der Haltestelle Strohmarkt bei O 5 zu einer körperlichen Auseinandersetzung von mindestens fünf Personen. Zwei Beteiligte, die kurz darauf flüchteten, wurden noch in unmittelbarer Nähe festgenommen.


POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Schlägerei an Haltestelle
Am späten Freitagabend kurz nach 22 Uhr kam es an der Haltestelle Strohmarkt bei O 5 zu einer körperlichen Auseinandersetzung von mindestens fünf Personen. Zwei Beteiligte, die kurz darauf…


Krefeld: Schlägerei nach harmlosen Fahrradsturz – fünf
Der Sturz einer Radfahrerin in Krefeld zog in der Nacht zu Samstag eine Schlägerei mit insgesamt fünf Beteiligten nach sich. Wie die Polizei mitteilt, war die 17-jährige Radfahrerin gegen 1 Uhr …


Auseinandersetzung in Geisenfeld: Schlägerei an der …
Auseinandersetzung in Geisenfeld Schlägerei an der Bushaltestelle – 24-Jähriger schlägt mit einer Bierflasche zu Foto: 123rf.com August, 5.35 Uhr, an der Bushaltestelle in der Kolpingstraße …


Kriminalität : Potsdam: Drei Verletzte und zwei Festnahmen …
PotsdamIn Werder im Landkreis Potsdam-Mittelmark kam es zu einer Schlägerei mit fünf Beteiligten. Drei Menschen wurden dabei verletzt. Ein 49-Jähriger war zunächst mit einem Pärchen wegen fehlender…


Mindestens 8 Beteiligte bei Schlägerei mit Shisha als Waffe
Die Polizei Dortmund ist am Dienstag zu einer Schlägerei mit mehreren Beteiligten gerufen worden. Die Streithähne sollen unter anderem mit einer Shisha bewaffnet aufeinander losgegangen sein.


Erfurt/Thüringen: Schlägerei mit 30 Beteiligten vor …
Drei Personen vorübergehend festgenommen Thüringen: Schlägerei mit 30 Beteiligten vor Staatskanzlei – Fünf Personen verletzt, Ermittlungen laufen Vor der Thüringer Staatskanzlei in Erfurt kam es am…


Schlägerei zwischen 20 Mitgliedern zweier Familien in …
Eine Schlägerei unter rund 20 Menschen zweier Familien in Bremen-Hemelingen hat am Montagabend für einen Großeinsatz der Polizei gesorgt. Wie die Polizei mitteilte, waren die Familien in Streit geraten. Im Zuge der Auseinandersetzung soll ein 27-Jähriger einem 32-Jährigen mit einem Schlagstock auf den Kopf geschlagen haben. Anschließend floh er den Angaben zufolge mit seinen Begleitern.


Mehr als 50 Beteiligte: Massenschlägerei in der Bremer …
In der Bremer Neustadt im Ortsteil Huckelriede gab es am Freitagnachmittag eine Massenschlägerei. Laut Polizei handelte es sich bei den rund 50 bis 60 Beteiligten größtenteils um Familienmitglieder. Die Polizei nahm sieben Personen vorläufig fest, zwei Menschen wurden leicht verletzt. Der Einsatz dauerte laut Polizei bis in die Nacht.


Video zeigt brutale Schlägerei zwischen Flüchtlingen in …
Als die Polizisten ankamen, trafen sie noch auf acht Beteiligte zwischen 14 und 37 Jahren. Die Beamten nahmen drei junge Männer in Gewahrsam. Sie wurden aber kurz darauf wieder entlassen. Fünf
diagnostic code reader

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.